Unsere Praxisphilosophie

 

Der Patient bzw. die Patientin als Mensch steht im Mittelpunkt aller unserer Anstrengungen.

Unser modernes Behandlungskonzept ist prophylaxeorientiert. Wir wollen den Mundkrankheiten so weit möglich vorbeugen. Dies wird ermöglicht durch:

Praxisdokumentation

Wir nehmen uns Zeit für die Information und Beratung unserer PatientInnen. Es soll ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Im weiteren wird gemeinsam über Massnahmen entschieden. So wird für jede PatientIn ein individuelles Optimum erreicht.

Unsere Behandlungen entsprechen optimaler Qualität. Durch regelmässige Fortbildungen halten wir uns auf dem neusten Stand der Wissenschaft.

Unsere Dienstleistungen sind umfassend. Dort wo wir jedoch an unsere Grenzen stossen, überweise ich Patienten an Spezialisten.

Ich biete auch möglichst kurzfristige Zahnarzttermine an.

Wir arbeiten im Team. Jede MitarbeiterIn bringt einen guten Teamgeist ein. Unsere Stärken sollen sich ergänzen und ein angenehmes Arbeitsklima ist uns wichtig.

Mit guter persönlicher Betreuung wollen wir erreichen, dass sich unsere PatienInnen wohl fühlen und eine positive Einstellung zur Ihrer Zahnarztpraxis haben.

Als Inhaber, Geschäftsführer und behandelnder Zahnarzt garantiere ich diese Grundsätze.

 

persönliche Unterschrift Marco Giammona

Marco Giammona